24h Nürburgring

Der Simon und der Küke geben sich da vorne richtig gut. Macht Spaß!
 
Die feiernden Jungs die in Zeitlupe eingeblendet wurden gefallen mir. :D
 
1. BMW auf P18... Habs im Büro nicht mitbekommen. hatte man einfach auf ALLEN BMWs pech? oder hatte andere eine performantere BOP?
soll sich Porsche noch einmal über BOP beschweren... :biggrin:
 
BMW ganz schön gerupft. Schon 3 M6 raus und der Z4 anscheinend leider auch.
 
Bmw hat ja schon im quali keine wurst vom teller gezogen... Dass der Marquard sagt: "Och, eigentlich Passt die BOP ganz gut." Erschließt sich mir nicht so richtig. Bmw war in der historie nicht immer auf pole oder so. Aber wenn der schnellste BMW 1x 18 und 1x 13 wird und in der top10 alles Audi, benz u Porsche sind, hat man entweder
1. ein schlechtes auto, was nicht stimmt. Der M6 und insbesondere Rowe als auch Walkenhorst haben die VLN dominiert.
2. Schlechtere fahrer, was ebenfalls nicht stimmt, siehe 1.
o_Ooooder
3. Die BoP ist verkackt worden.

Letztes oder vorletztes Jahr hats porsche abbekommen.
K. A. War noch nie ein freund von BoP.
Werks teams verbannen.
Budgetobergrenze setzen und feuer frei.
Jeder darf alles was geht.
 
Ich bin kein Freund vom M6. Konnte vor zwei Jahren mit Bruno Spengler auch über den M6 sprechen, der war auch nicht wirklich begeistert. Ist von der Gewichtsverteilung ein sehr kritisches Auto. Die AMG GT3 wirken dagegen wie auf Schienen. Von den Porsche ganz zu schweigen.
 
Ich bin kein Freund vom M6. Konnte vor zwei Jahren mit Bruno Spengler auch über den M6 sprechen, der war auch nicht wirklich begeistert. Ist von der Gewichtsverteilung ein sehr kritisches Auto. Die AMG GT3 wirken dagegen wie auf Schienen. Von den Porsche ganz zu schweigen.
Glaub ich bei der Dickschiffbasis gern, nur waren die bei den jüngsten VLN-Läufen echt nicht scheiße...
 
Zurück
Oben Unten