3er (G20) G20 - Der nächste 3er BMW (2018)

M340i G21 auf dem Nürburgring

Ich würde gern ne "Order" platzieren auf einen M340i Touring - aber die kommen einfach nicht mit Fakten und Preisen etc. in die Socken, nicht mal von der Limo gibts Facts in Germany, die Amis haben die Dinger schon unterm Hintern :wallbash:
 
Ich würde gern ne "Order" platzieren auf einen M340i Touring - aber die kommen einfach nicht mit Fakten und Preisen etc. in die Socken, nicht mal von der Limo gibts Facts in Germany, die Amis haben die Dinger schon unterm Hintern :wallbash:
Ich kenne nur diese Fakten zur M340i Limousine.

Die BMW M340i xDrive Limousine (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 172 g/km*) wird von einem neuentwickelten Reihensechszylinder-Ottomotor mit 275 kW/374 PS angetrieben.

Neben dem M Sportfahrwerk gehören die Variable Sportlenkung, das M Sportdifferenzial, die M Sportbremsanlage und 18 Zoll große M Leichtmetallräder mit Mischbereifung zur Serienausstattung der BMW M340i xDrive Limousine.

Q: https://www.press.bmwgroup.com/deut...ltpremiere-auf-der-los-angeles-auto-show-2018
 
Ich würde gern ne "Order" platzieren auf einen M340i Touring - aber die kommen einfach nicht mit Fakten und Preisen etc. in die Socken, nicht mal von der Limo gibts Facts in Germany, die Amis haben die Dinger schon unterm Hintern :wallbash:
warte lieber noch mit der Bestellung, mehr kann ich nicht sagen ;)
 
Hoffentlich früher.
 
Das Modellangebot des G20 wird zum Sommer ausgebaut.
Die Motorenpalette für den BMW 3er G20 wird zum Sommer 2019 erstmals ausgebaut.
...
Neu an Bord kommt nicht nur das vorläufige Topmodell BMW M340i xDrive, auch Allrad-Freunde mit weniger großem Leistungshunger erhalten mehrere neue Optionen.

Während bisher nur der 320d mit vier angetriebenen Rädern erhältlich war, kommen nun gleich drei weitere Optionen unterhalb des M Performance-Modells hinzu: 320i xDrive, 330i xDrive und 330d xDrive sind ab Sommer 2019 ergänzend zu den heckgetriebenen Modellen mit identischem Antrieb erhältlich.

Auch der BMW M340d xDrive mit über 300 PS starkem Diesel-Antrieb lässt weiter auf sich warten – könnte aber durchaus pünktlich zum Marktstart des BMW 3er Touring G21im Herbst nachgelegt werden.

Neu im Programm der 3er-Reihe sind außerdem die Individual-Lackierungen Citrinschwarz, Oxidgrau, Frozen Dark Grey und Brillantweiß Metallic. Auch ein BMW Individual Lederlenkrad und drei Individual-Interieurleisten sind ab Juli 2019 für den BMW 3er erhältlich. Passend dazu lässt sich der Innenraum mit der erweiterten Volllederausstattung Merino aufwerten, die auch den oberen Bereich der Instrumententafel und die Türbrüstungen umfasst.

Q: https://www.bimmertoday.de/2019/05/17/bmw-3er-funf-neue-antriebe-und-individual-optionen-ab-juli/
 
Jetzt gibt es auch offizielle Bilder und Informationen zum G21.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0296365DE/der-neue-bmw-3er-touring

2019-BMW-3er-Touring-G21-M-Sport-Paket-08.jpg

Q: https://www.bimmertoday.de/2019/06/12/bmw-3er-touring-2019-alle-bilder-und-infos-zum-kombi-g21/

Zum Thema Preis des M340i
Der Marktstart des BMW M340i Touring G21 ist für November 2019 geplant, damit kommt das Performance-Modell nur kurze Zeit nach den schwächeren Varianten des Kombis auf den Markt. Mit einem Preis von 63.250 Euro ist der M340i erwartungsgemäß der teuerste G21.

Q: https://www.bimmertoday.de/2019/06/12/bmw-m340i-touring-2019-m-performance-kombi-mit-374-ps/
 
Wie schnell die C-Klasse wieder alt aussieht...

Eigentlich ist mit den aktuellen Modellen wieder alles wie früher:
3er - sportlich dynamisch, optisch eher aggressiv
C-Klasse - konservativ komfortabel, Luftfederung für maximale Entspannung
A4 - kann Allrad :biggrin:

5955053F-74D8-4B72-83F9-BC0943930952.jpeg
 
Der M340i lässt sich übrigens inzwischen als Limousine und Touring im BMW Konfigurator konfigurieren.
 
Wer hat eigentlich die Rückleuchten beim BMW durch gewunken...
Das ist so albern mit dem dunklen Teil. Da weiß man sofort, wie die FL Rückleuchten aussehen... :doh:
 
Wie schnell die C-Klasse wieder alt aussieht...

Eigentlich ist mit den aktuellen Modellen wieder alles wie früher:
3er - sportlich dynamisch, optisch eher aggressiv
C-Klasse - konservativ komfortabel, Luftfederung für maximale Entspannung
A4 - kann Allrad :biggrin:

Anhang anzeigen 9130

Man hätte im Vergleich fairnesshalber Einern gemopften 43er nehmen können wenn der bmw schon als m340i Auftritt.
 
Wie schnell die C-Klasse wieder alt aussieht...

Eigentlich ist mit den aktuellen Modellen wieder alles wie früher:
3er - sportlich dynamisch, optisch eher aggressiv
C-Klasse - konservativ komfortabel, Luftfederung für maximale Entspannung
A4 - kann Allrad :biggrin:

Anhang anzeigen 9130

Hast du das Oxidgrau mal "Live" sehen können?
 
Was ist es denn für einer? Der im bimmertoday Vergleich?
PS: Ok, mein Fehler, scheinbar ist die zweiflutige/bordige Auspuffanlage kein Erkennungszeichen mehr von 340i/335d, aber ein AMG Paket fehlt der c-klasse trotzdem, wenn der Rest s-line/M-Sport hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal auf den Pressebildern sitzt beim 3er die Abgasanlage perfekt (rechtes Endrohr nicht konzentrisch zum Ausschnitt...).
 
Zurück
Oben Unten