suche MacBook Pro oder Air ab 2012

stefu

Forumsponsor
Mitglied seit
15. November 2005
Beiträge
4.282
Alter
57
Ort
Siebnen, CH
Website
www.autokenner.ch
Fahrzeug(e)
2018er BMW 540d xDrive Touring
2017 BMW R 1200 GS Adventure
2014 Honda CB 1100 (SC65)
1988 BMW R 80 GS
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Garagenstellplatz3
[3]
Garagenstellplatz4
[4]
Hallo zusammen
ich suche ein MacBook Pro oder Air mit SSD ab 128 Gb und ein iPhone 6, 7 oder 8.
Wenn jemand das eine oder ander hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüsse
Stefan
 
Perfekt. Dann suche ich nur noch das MacBook Pro oder Air mit SSD
 
Habe ein C2D MacBook Pro mit nachgerüsteter SSD als DVD Laufwerk abzugeben.
 
Danke Dir. Ich suche aber eines das nur eine SSD hat.
 
Du hast Recht, aber es ist die Tastatur. Es ist für jemanden in Deutschland. Ich kann ja mal schauen, was so ein Tastaturumbau kostet.....
 
Tastaturumbau bei den neuen Modellen (Butterfly Gen 2+3) ist nicht mehr. Nicht mal für einzelne Tasten.
Hatte vor kurzem eine Defekte Enter-Taste bei meinem 2018er MBP und es wurde (auf Garantie) die komplette Tastatur inkl. Alugehäuse getauscht. Keine Chance da auch nur eine einzelne Taste zu bekommen oder gar selbst zu tauschen.

Alles für die niedrige Bauhöhe.
 
Tastaturumbau bei den neuen Modellen (Butterfly Gen 2+3) ist nicht mehr. Nicht mal für einzelne Tasten.
Hatte vor kurzem eine Defekte Enter-Taste bei meinem 2018er MBP und es wurde (auf Garantie) die komplette Tastatur inkl. Alugehäuse getauscht. Keine Chance da auch nur eine einzelne Taste zu bekommen oder gar selbst zu tauschen.

Alles für die niedrige Bauhöhe.

Was für eine Materialvergeudung und damit Umweltverschmutzung, was wohl Greta dazu sagt. :D
 
Ich versteh es auch nicht. Es sind nur ein paar minimale Unterschiede.
 
Das Gerät ist nicht für mich, sondern für meinen Freund, der lebt in D. Die Unterschiede sind nicht gross, aber es schon eine Umgewöhnung und ein "sz" ist gar nicht da. Für jemanden der nicht so IT affin ist, sollte es besser die Tastatur sein, die er kennt.
 
Danke Claus. iPhone hat sich schon erledigt. Ich habe mal den Titel angepasst.
 
Zurück
Oben Unten