doenerkalle
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 12. Juli 2005
- Beiträge
- 11.664
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auaIch bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar. Der Motor ist auch noch unkultiviert und durstig. Passt null in den Mustang. Da stand im Parkhaus jemand neben mir und hat extra gewartet, dass ich den Wagen starte. Als dem Wagen dann ein röchelnder, tackernder Fiesta-Leerlaufsound entwich, ging er enttäuscht/peinlich berührt weiter.
Die Worte Mustang und Eco in einem Atemzug zu nennen, klingt ja schon furchtbar.Ich bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar.
Die Worte Mustang und Eco in einem Atemzug zu nennen, klingt ja schon furchtbar.
Und dann noch die kleinen Zahlen dazu, eigentlich muss es mindestens das Doppelte sein, also 4.6, besser noch mehr.
Das ist ganz einfach, in der Fahrzeugklasse des 1er ist der R4 ja praktisch die Norm und ein Sechszylinder eher etwas Seltenes und Besonderes (heute mehr denn je).Und das von dir. Wieso dann ein R4 im 1er okay ist, verstehe ich nicht.
Ich bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar. Der Motor ist auch noch unkultiviert und durstig. Passt null in den Mustang. Da stand im Parkhaus jemand neben mir und hat extra gewartet, dass ich den Wagen starte. Als dem Wagen dann ein röchelnder, tackernder Fiesta-Leerlaufsound entwich, ging er enttäuscht/peinlich berührt weiter.