Corvette C7 Z06

Ja, den Westcoast-Trip mit einem GT (V8) als Mietwagen muss man einfach mal machen :smilenew: Oder gleich den Zweitwohnsitz in California.

Die Schmalspur-Variante die mir jedoch kürzlich entgegen gekommen ist (aktuelles Modell mit dem 4-Zyl. Turbo) hingegen macht mich nur beim Gedanken daran schon fassungslos bzw. versuche ich mir wirklich vorzustellen, wie jemand drauf sein muss der so ein Lifestyle-Auto kauft aber keinen Wert auf die entsprechende Motorisierung legt.
 
Ich bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar. Der Motor ist auch noch unkultiviert und durstig. Passt null in den Mustang. Da stand im Parkhaus jemand neben mir und hat extra gewartet, dass ich den Wagen starte. Als dem Wagen dann ein röchelnder, tackernder Fiesta-Leerlaufsound entwich, ging er enttäuscht/peinlich berührt weiter. :blushnew:
 
Ich bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar. Der Motor ist auch noch unkultiviert und durstig. Passt null in den Mustang. Da stand im Parkhaus jemand neben mir und hat extra gewartet, dass ich den Wagen starte. Als dem Wagen dann ein röchelnder, tackernder Fiesta-Leerlaufsound entwich, ging er enttäuscht/peinlich berührt weiter. :blushnew:
aua
 
Die Worte Mustang und Eco in einem Atemzug zu nennen, klingt ja schon furchtbar. :shocked:

Und dann noch die kleinen Zahlen dazu, eigentlich muss es mindestens das Doppelte sein, also 4.6, besser noch mehr.

Und das von dir. Wieso dann ein R4 im 1er okay ist, verstehe ich nicht.
 
Und das von dir. Wieso dann ein R4 im 1er okay ist, verstehe ich nicht.
Das ist ganz einfach, in der Fahrzeugklasse des 1er ist der R4 ja praktisch die Norm und ein Sechszylinder eher etwas Seltenes und Besonderes (heute mehr denn je).

Es ist ja nicht so, dass es mir gefällt, dass der Sechszylinder und die Hinterradantriebsplattform aus dem 1er verschwinden, aber nichtsdestotrotz finde ich das noch eher zu verschmerzen, als bspw. einen Vierzylinder im Mustang. Selbst ein V6 hat meiner Meinung nach nichts darin zu suchen.

Andere Beispiele, in die für mich keine Vierzylinder gehören, sind die S-Klasse, der 7er, der 911er.
 
  • Like
Reaktionen: Ora
Ich bin den Mustang 2.3 Ecoboost mal gefahren. Das ist furchtbar. Der Motor ist auch noch unkultiviert und durstig. Passt null in den Mustang. Da stand im Parkhaus jemand neben mir und hat extra gewartet, dass ich den Wagen starte. Als dem Wagen dann ein röchelnder, tackernder Fiesta-Leerlaufsound entwich, ging er enttäuscht/peinlich berührt weiter. :blushnew:

Dann besser gleich einen Diesel, damit darf man nicht in die Stadt und muss nicht sooft an die Tanke, also weniger Gelegenheiten sich zu blamieren!:exclaim:
 
Zurück
Oben Unten